Zuhause gesucht: Duda und Blue

Duda (weiblich, überwiegend weiß, ca. 4-6 Monate alt) und Blue (männlich, hellgrau getigert, ca. 4-6 Monate alt)

dudaduda (1)duda (2)

Duda und Blue sind keine Geschwister, lieben sich aber innig, weil sie schon seit vielen Wochen gemeinsam in einer Gitterbox in einem Tierheim in Zagreb, Kroatien zusammenleben. Sie kommen auf die Pflegestelle Herforst Ende Februar und sollen zusammen vermittelt werden. Beiden fehlt ein Auge, aber sie sind ansonsten gesund. Sie werden gechippt, entwurmt entfloht, geimpft (ich glaube nur Tollwut), kastriert, mit EU Pass vermittelt. Warum Katzen aus Kroatien, wenn wir selbst die Tierheime voll von deutschen Katzen haben? Nun, es gab Anfragen im Eifeltierheim nach Katzen, die sich für kleine Wohnungen und als reine Wohnungskatzen eignen. Da sind behinderte, blinde, und einäugige Katzen besonders gut geeignet. Es wurde dann entschieden, dass die Katzen besser auf einer Pflegestelle aufgehoben sind. Daher bieten wir nun einige behinderte und/oder blinde Kätzchen aus Kroatien an, die unter sehr schlechten Bedingungen und ohne jedwegige Vermittlungschance im Ausland leben. Ich hoffe, dass sie diesen Tierchen eine Chance geben. Es ist nicht ihre Schuld dort geboren zu sein. Bei ernsthaften Interesse, bitte bei Jutta Luna melden: 0173-2665055, WhatsApp schreiben oder anrufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s