Alle Jahre wieder…leider muss es sein. Bitte helft uns zu helfen!

Hardcore PS: Boah, das fällt mir schwer…also erst mal eine Geschichte.
Unsere aktiven Tierschützerinnen und Tierschützer sehen und erleben täglich Dinge, von denen wir leider hier  auf unserer Homepage nicht berichten dürfen. Wenn ihr wüsstet, was da draußen abgeht, euch würden die Haare zu Berge stehen…genau hier in der Eifel/Mosel Region. Es gibt ein Paar gute Gründe warum wir nicht darüber schreiben und auch keine (oder nur selten) Fotos davon zeigen. 1. Datenschutz 2. Verleumdungsklagen 3. Hasstiraden 4. (am wichtigsten) Wir können die Leute nur erreichen, wenn wir sie nicht öffentlich an den Pranger stellen, obwohl sie es oft verdient hätten. Aber wir agieren im besten Interesse der Tiere, wenn wir friedlich mit den Menschen zusammenarbeiten.
Aber dadurch das wir nicht wirklich zeigen können, wie viel Arbeit wir jeden Tag, jedes Wochenende leisten, wie viele Hunderte von Katzen, Hunden und Kleintiere wir aus ihrem Elend retten oder es zumindest lindern, können sich die meisten nicht vorstellen, warum wir immer wieder nach Spenden fragen. (Obwohl so oft tun wir das eigentlich nicht, oder?) Nun, diesmal muss ich es wirklich tun, denn unsere Vereinskasse ist absolut leer und die Anfrage nach Hilfe lässt nicht nach. Wir ziehen die Mitgliedsbeiträge erst im März ein und wenn wir jetzt nicht ein wenig Unterstützung bekommen, müssen wir „einpacken“. Der Winter fängt erst an; wir wollen die Notfälle nicht abweisen, denn dadurch ist das Leid nicht vermieden, sondern nur aus unserem Blickfeld entfernt. Wir fragen euch ungern nach einer Spende, aber ich muss es zumindest versuchen. Also falls ihr uns finanziell helfen könnt und wollt, auch mit einem kleinen Betrag, dann können wir über die Wintermonate weiter Tierschutz in der Eifel/Moselregion betreiben. Bitte helft uns dabei!
Herzlichen Dank schon mal im voraus.

Du fragst: Wie kann ich spenden?
1. Werde Mitglied: unser jährlicher Mitgliedsbeitrag ist 20 Euro(oder mehr, wenn du das willst), wird einmal im Jahr abgezogen, und du brauchst nur einmal etwas auszufüllen. Zu finden ist der Mitgliedsantrag auf unserer Homepage hier.
2. Einmalig spenden: Benutze unser Konto und überweise einen beliebigen (hohen) Betrag. 
3. Auf Betterplace.org für unser Projekt von letztem Jahr spenden:
https://www.betterplace.org/…/58282-miau-tierschutznotfa-e-…
4. Auf unserer Homepage haben wir auch einen PayPal Button.
Fragen? Schreibt uns. Und vergesst nicht…ihr könnt die Spenden auch von der Steuer absetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s