Wer darf kommen?


Anfang, spätestens Mitte Dezember kommen meine kroatischen Freunde mit 5 Katzen, die ich für sie aufnehmen und hier vermitteln möchte. Aito und Brina hatte ich schon vorgestellt und niemand hat sich für sie interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht hier in DE sind. Das möchte ich damit ändern, indem sie auf meiner Pflegestelle (PS) sind. Da die Fahrt mit großen Kosten und Aufwand verbunden ist, werde ich außer Aito und Brina  noch 3 weitere Notfälle aufnehmen, doch welche, könnt ihr entscheiden, falls sich jemand schon im Vorfeld für eine oder 2 von diesen sehr netten Katzen interessiert. Bei allen treffen zwei Bedingungen zu:
1. Sie werden nur als reine Wohnungskatzen vermittelt.
2. Die kroatischen Tierschützerinnen hätten es gerne, wenn sie ab und zu ein Foto mit einer sehr kurzen Nachricht, auf Deutsch oder Englisch über WhatsApp oder Email erhalten könnten. Sie stecken soviel Aufopferung in ihre Arbeit rein, das können wir nicht verstehen. Es ist ihnen einfach ganz wichtig und liegt ihnen wirklich sehr am Herzen.
Hier nun die Kandidaten. Bei ernsthaften Interesse, bitte mich sofort anrufen oder eine WhatsApp hinterlassen: 0173-2665055. Bitte bedenken, dass ich tagsüber arbeite und nicht immer ans Telefon gehen kann. Ich werde zurück anrufen.
John Wayne, 2-3 Jahre alt, kastriert, schneeweiß, nicht taub, sehr schmusig und vorsichtig im Umgang mit Menschen (gentle)
Twinkle, 2-3 Jahre alt, kastriert, schneeweiß, nicht taub, sehr schmusig und verspielt, mag es aber nicht rumgetragen zu werden, hat keine Haare auf den Ohren wegen Frostverletzung
Koraljka- erwachsene Katze, Mutter von Keko und Keti, am rechten Auge hatte sie eine OP und sieht nur noch Schatten, liebe, verschmuste Katze, Kartäuser grau
Keko und Keti werden nur zusammen vermittelt, weil sie sich so gern haben: Keto ist der langhaar Bruder und Keti die schwarze Pantherin.
Devi ist das Tigermädchen. Sie ist ruhig und lieb. Ihr fehlt ein Teil ihres rechten Hinterbeines.
Korana-hellgraues Mädel, sehr verschmust und zart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s