Zuhause gesucht: Aito und Brina (reine Wohnungshaltung)

Hardcore PS stellt vor: Aito (allein) oder mit Brina zusammen-reine Wohnungshaltung.
Schwer ist immer eine Frage der Definition. Also, diese beiden wunderschönen Katzen gehören zum Verein meiner lieben Freundinnen Mirna und Damira in Kroatien. Unter welchen Umständen diese zwei Tierschützerinnen Tierschutz betreiben müssen, ist für uns hier in Deutschland unvorstellbar. Deshalb haben sie sich an mich gewandt und gefragt, ob ich nicht ausnahmsweise diese Beiden bei uns auf der Seite vorstellen kann. Und vielleicht gibt es ja jemanden, der sich für Aito und Brina interessiert. Die beiden würden es irgendwie arrangieren, und das ist mit ihren begrenzten Möglichkeiten nicht einfach, Aito oder beide hier nach Deutschland zu bringen. So sehr sind sie engagiert!
Und ich muss schmunzeln…ich habe Mirna nach einer kleinen Beschreibung von Aito gefragt

und sie hat mir einen ganzen Roman geschickt. Also hier kommt Aito: Aito wurde während einer Kastrationsaktion gefangen und kastriert. Er hat als Streuner auf der Strasse in Cakovec gelebt und wurde von Kaffeeinhabern gefüttert. Nach der Kastration ist den Leuten aufgefallen, dass er immer schwächer und kränker wurde. Er wurde totkrank aufgesammelt und man stellte Panleukopie bei ihm fest. Seine Leukozyten waren auf Null und sein Mäulchen war voller Geschwüre. Er wäre langsam verhungert. Man gab ihm 1% Überlebenschance…und die hat der kleine Kämpfer genutzt. Mit viel Liebe und Hingabe haben Damira und Mirna ihn gepflegt und jetzt wollen sie ihn auf keinen Fall wieder auf die Strasse setzen. Und in Kroatien werden so gut wie keine Katzen adoptiert-schon garnicht gegen eine Vermittlungsgebühr. Aito ist 1-2 Jahre alt, wiegt jetzt stolze 5 Kilo, geimpft gegen FPV, FHV, FCV, negativ auf FeLV und FIV getested. Wenn er ausreist, wird er auch noch gechipt und gegen Tollwut geimpft. Er ist ein aktiver, verspielter, artverträglicher, nicht dominanter Kater. Sehr schmusig, aber da er manchmal grob spielt, nicht bös gemeint, sollte er zu katzenerfahrenen Menschen. Er mag es hochgehoben zu werden, gibt Nasenküsschen, etc. Ein ganz lieber Kater, der zur Zeit mit Brina allein in einem ungeheizten Sommerhäuschen lebt, aber winterbedingt da raus muss.
Und jetzt zu Brina: Brina wird nur in Kombination mit Aito vermittelt.
Brina ist ungefähr so alt wie Aito (1-2 Jahre alt). Sie ist auch kastriert und geimpft. Sie hat Teil ihres Augenlichtes am rechten Auge durch eine Viruserkrankung als Welpe verloren. Sie wurde mit ihren Geschwistern verwaist auf einem Friedhof gefunden.Sie hatte noch eine Augen OP und sieht daher noch ein wenig aus dem Auge heraus. Brina ist anfänglich etwas scheu, aber wenn sie einen kennt, ist sie super lieb und anhänglich und verschmust. Bei ihr dauert es allerdings ein Paar Tage bis sie auftaut.
Bei ernsthaftem Interesse, bitte Jutta Luna anrufen oder noch besser WhatApp schreiben: 0173-2665055

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s