Ricky und Leo, zwei Brüderchen suchen ein Zuhause zusammen!

Wer hat ein liebevolles Zuhause für die zwei hüschen Jungs?
Die beiden kommen von einer Stelle, die uns schon seit Jahren Ärger bereitet. Mehr darf ich wohl nicht sagen, aber jedes Jahr werden Kitten geboren, die Mütter dürfen wir nicht kastrieren, und dann sind wieder die Kitten, diejenigen, die weg müssen, wenn es zuviele sind. Es ist zum Mäuse melken!
Nun, die zwei Jungs haben ein gutes Zuhause verdient. Ricky ist noch etwas schüchtern. Er braucht sein Brüderchen. Aber es ist auch umgekehrt. Leo (der silbergraue) weint und sucht nach Ricky, wenn er ihn nicht sofort findet. Sie sind ein gutes Team. Leo ist aufgeschlossen und bei Ricky wird es auch nur ein Paar Wochen dauern bis er zum Kampfschmuser wird. Alles braucht seine Zeit. Pflegestelle Frau Otten, Spangdahlem, Bei Interesse mich, Frau Luna anrufen oder noch besser eine WhatsApp schreiben, da ich nicht immer so gut erreichbar bin: 0173-2665055. Aber ich melde mich auf jeden Fall zurück. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s