Curtis und Manni, unzertrennliche Katerkumpel

Curtis, rot-getigerter Kater, (geb. ca.11.06.2018) ist zwar bei plötzlichen Bewegungen noch etwas schreckhaft, aber ansonsten ein lieber Schmusekater.
Er sieht ein wenig so aus, als ob in seiner Ahnenreihe ein Orientale mitgemischt hat.
Er ist sehr schlank und hochbeinig und hat viel Temperament,was sich oft in wilden Spielen mit seinem Kumpel Manni äußert.

Manni, weiß-getigerter Kater, (geb. ca.03.06.2018) ist sehr menschenbezogen und gar nicht schüchtern.
Er liebt die Nähe zu seinen 2-Beinern und schläft auch vorzugsweise mit ihnen im Bett auf „seinem“ Menschen obendrauf.
Auf der Pflegestelle wird er liebevoll  Elster genannt, denn er klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Handtücher, kleine und große Wäschestücke und Spielzeug, das er gerne versteckt. Die beiden wollen zusammen vermittelt werden, denn sie mögen sich sehr und der etwas schüchterne Curtis orientiert sich an dem mutigen und frechen Manni.Freigang fänden beide toll, da sie sehr viel Temperament haben.
Die Katerchen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, 2 x geimpft und gechippt.

Kontakt: Frau Meiner (Förderverein Eifeltierheim): 02672/8500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s