Caruso…es dauert vielleicht ein Weilchen, aber es ist es auf jeden Fall wert!


Caruso ist eine arme Socke, so ganz ohne Familie. Wunderschön, aber voller Angst. Er hat keine guten Erfahrungen gemacht und sehnt sich so nach Nähe, aber die Angst steht ihm noch im Weg. Er braucht Menschen, die ihm Zeit lassen in Ruhe anzukommen. Mit seinen Artgenossen ist er sehr liebevoll und sozial. Wer hat Geduld und erfreut sich an kleinen Fortschritten? Meldet Euch Ihr Menschen mit dem großen Herzen für Caruso! Pflegestelle Daun, Tel: 0177/2194811

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s