Der schöne Kater Neramo sucht ein Zuhause!

Hardcore PS:
Schon allein der Name ist ungewöhnlich und was für ein hübscher Kerl! Unser Verein kennt die Vermittlerin und sie hat sich an uns gewandt mit diesem Notfallkater.
Neramo ist ein wunderschöner Langhaarkater, der sich dringend ein eigenes Zuhause wünscht. Er ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechipt und am Wichtigsten-er ist ein absoluter Charmeur! Er liebt Menschen, kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen und wäre am liebsten immer mitten zwischen seinen Leuten.
Neramo hat ein trübes Auge und kann damit vermutlich nur Schatten sehen, aber das stört ihn keineswegs. Ein Fangzahn musste gezogen werden, aber das hindert ihn nicht daran ausschließlich Trockenfutter zu essen. Anderes Futter findet er doof. Trotzdem könnte er an hochwertiges, getreidefreies Nassfutter in einer Umstellungsphase gewöhnt werden. Trockenfutter kann zu Nieren-und Blasensteinproblemen führen. Worauf er gut verzichten kann, sind Artgenossen und HUnde. Daher sucht er einen Einzelplatz, gerne mit vernetztem Balkon. Sein Blut wurde nachgetestet, nun mit dem Ergebnis FIV positiv. Unsere Leser wissen, dass man mit dieser Diagnose ein langes gesundes Leben führen kann. Aber man sollte keinen ungesicherten Freigang bekommen. Nähere Informationen dazu gibt es gerne bei Kontaktaufnahme. Der grosse Schmuser wartet in einer Pflegefamilie bei München auf seine neue Famile. Lasst euch von der Entfernung nicht abschrecken! Wenn ihr den „Kerl“ wollt, kriegen wir den schon in die Eifel! Vermittlung mit Platzkontrolle, Schutzvertrag-und gebühr.
Kontakt: B.Jax 02657/1590 (Förderverein Eifeltierheim)
Pflegestelle: nadine.wilbert@gmx.de; 089/12350067

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s