Nochmal Yanis: diesmal ohne Timber

VERMITTELT!

 

Yanis wurde schon mal vorgestellt, aber zusammen mit seinem Bruder Timber. Seit Timber vermittelt worden ist, hat Yanis Rückschritte gemacht und möchte nicht mehr von mir beschmust werden.  Er versteckt sich und kommt nur zum Fressen unter den Möbeln raus. Mit seinen Kumpeln spielt er immer noch ausgelassen, doch mit mir will er nichts zu tun haben. Er ist Hunde gewöhnt. Ich glaube, er braucht dringend ein neues Zuhause mit einer neuen Bezugsperson und unbedingt einen Spielkamerad, um wieder Vertrauen zu fassen. Wer gibt dem kleinen Kerl eine Chance? Yanis ist ca 11 Wochen alt und topfit. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543, Pflegestelle Herforst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s