Planänderung ….

Hardcore PS berichtet: Erstens kommt es anders als man denkt …
Gestern habe ich ja von meinem Tageserfolg berichtet: Katze auf Flugplatz Spangdahlem gefangen. Alles gut und schön. Denkste! Stellt sich raus, dass die Ärmste erst vor einigen Wochen Welpen hatte und ich sie heute morgen wieder zurücksetzen musste, damit die Kleinen nicht verhungern. Und das tut der Mama auch verdammt weh, direkt nach der Kastration wieder zu säugen. Doch es geht leider nicht anders. Zuerst hat es sich nur um eine Katze gehandelt, dann waren es zwei und jetzt mit dem Wurf der Mutterkatze werden es wohl ein halbes Dutzend verwilderter Katzen sein, die niemand haben will und die auch nicht mehr auf den Flugplatz zurückkommen können. Sie könnten dort aufs Rollfeld laufen und es gibt bestimmte Maßnahmen, die ich hier nicht erwähnen muß, die dies verhindern. Als ich dann die Falle heute morgen gecheckt habe-oh großer Schreck! Nicht die zweite erwachsene Katze, sondern zwei Katzenwelpen. Wohin damit? Wir haben absolut keine Pflegestellen mehr. Beide Tierheime in der Region sind bis zum Anschlag voll! Und die Kleinen brauchen besonders viel Geduld und Zeit, weil sie wild geboren sind, also nichts für schwache Gemüter. Ich könnte SCHREIEN vor Verzweiflung. Weil all dies so vermeidbar ist! Bitte helft uns mit Futter-und Geldspenden. Wir sind mit allem am Limit. Wir sind der Förderverein Eifeltierheim, nicht das Tierheim selbst. Wenn ihr spenden wollt, bitte über den „Button“ Spenden oder wendet euch an eine Pflegestelle in der Nähe. Herzlichen Dank. Wir können auch immer Fahrer gebrauchen oder Leute, die uns mal beim Saubermachen helfen. Ich könnte auch wieder Leute gebrauchen, die nähen.

Mehr anzeigen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s