Vermittelt: Hardcore PS stellt vor – Zuhause gesucht: Jimmy

Jimmy ist die Art Katerchen, die viele Leute lieben. Er ist selbstbewusst, kommt auf einen zugelaufen und ist sofort bereit auf einen einzugehen. Der kleine Mann ist verspielt, verschmust und menschenbezogen. Trotzdem wäre ein „robuster“ Spielkamerad eine gute Idee. Das könnte eine andere Katze, ein Hund oder größere Kinder sein, denn Jimmy möchte beschäftigt werden, sonst hat er Dummheiten im Kopf. 🙂 Er ist halt ein kleiner Kater mit viel Energie. Freigang nach der Kastration wäre eine gute Option. Bei Interesse, bitte direkt die Pflegestelle anrufen. Frau Anke Zimmer, Gladbach: 0179 1447876

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s