Zuhause gesucht: Kuhkätzchen“ Timber und Yanis

VERMITTELT: Hardcore PS: Wir haben sie in allen Farben: jetzt sind die „Kuhkätzchen“ dran.
Timber und Yanis
Timber hat überhaupt keine Angst; kommt auf Besucher zugelaufen und wenn er Hunger hat….dann sagt er das auch lautstark. Er ist ein toller Kerl.
Yanis, sein Brüderchen, ist scheuer, aber zusammen sind sie ein tolles Team. Spielen, kuscheln zusammen. Wo der eine ist, ist der andere. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543, Pflegestelle Herforst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s