Vermittelt: Zuhause gesucht: Etwas Farbe? Sini und Nilas….

Hardcore PS: Wie wär´s mit etwas Farbe? Nilas (m) und Sini (w) suchen eine Zuhause.
Die kleinen Roten sind die einzigen Überlebenden ihres Wurfes, kennen nur sich, daher wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben könnten. Nilas und Sini sind mit mir verschmust, aber wenn Besuch kommt, haben sie noch etwas Angst. Ich bin mir sicher, dass sich das nach wenigen Tagen im neuen Zuhause legt. Pflegestelle Herforst. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s