Zuhause gesucht: Einfach nur „Besito“!

Hardcore PS macht weiter: Mein „Herzchen“ Besito, ein ganz besonderes Katerchen.
Ich habe Besito vor 2 Monaten als kleiner 5-6 monatiger Kater auf einer Futterstelle gefangen. Er hat den Winter nur knapp überlebt. Was kann ich über ihn sagen? Besito LIEBT andere Katzen, besonders meinen tauben Kater, aber auch alle anderen Katzen, groß oder klein. Im Spiel ist er oft etwas grob, aber er meint es nicht böse. Er hat es nicht anders gelernt. Er braucht einen „stabilen“ Spielgefährten. Und Menschen, die ihm Zeit geben seine Scheu vor uns abzulegen. Er will so gerne gestreichelt werden, schnurrt auch schon, aber dann überkommt ihn doch die Angst und er rennt wieder weg. BITTE, meldet euch nicht, weil Besito eine außergewöhnliche Farbe (silbergrau) hat, sondern weil ihr ihn in seiner Entwicklung unterstützen wollt. Er ist ein kleiner Schatz; man muß es nur sehen. Pflegestelle Herforst. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s