Vermittelt: Cubanito – Klein Cuba – Hasta la victoria siempre!

Hardcore PS: Cubanito- interessante Geschichte: der Name hat einen Grund, den ich aber nicht schreiben kann. Das ist „gemein“. Aber die zukünftigen Besitzer werden die Geschichte erfahren und dürfen den Namen natürlich ändern. Kleiner Hinweis: ein Protestname. 🙂
Cubanito ist ein süßer Fratz, der noch ein wenig ängstlich ist, aber genauso gut irgendwo „relaxed“ rumliegen kann. Er spielt gerne mit seinen Kumpels, macht süße Luftsprünge, er ist ganz einfach ein fröhliches Katerchen. Pflegestelle Herforst. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s