Zuhause gesucht: Bula und Nuknuk

Hardcore PS stellt vor: Zwei süße Mädels: Bula und Nuknuk
Bula und Nuknuk wurden zusammen mit noch zwei Geschwistern mit der Flasche aufgezogen, da sie ihre Mama früh verloren haben. Die zwei anderen haben schon ein liebevolles Zuhause gefunden, nun suchen diese beiden „Zuckerschneckchen“ zusammen ein Zuhause. Die Beiden sind verschmust, sehr menschenbezogen, entfloht, entwurmt, FeLV und Leukose neg. getestet. Bitte ruft die Pflegestelle in Daun direkt an: 0177/2194811 Viel Spaß beim Kennenlernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s