Zuhause gesucht: Susi (reserviert) und Olga – nicht zusammen!

Hardcore PS stellt vor: Susi(reserviert) und Olga-zwei ganz junge Hundemädchen suchen ein Zuhause!
Das sind Susi und Olga. Wir haben sie an der Strandbar in Nea Kallikratia aufgegabelt wo sie die Menschen angebettelt haben. Die Strandbarbesitzer sagten, sie seien dort ausgesetzt worden. Da ein Welpenkind an der naheliegenden Küstenstraße bereits überfahren wurde, haben wir die zwei in einer Pension in Sicherheit gebracht. Susi und Olga sind ca. 10 -12 Wochen alt. Stellt euch das mal vor? 10 bis 12 Wochen! Und sie müssen sich allein im Leben durchkämpfen. Ich möchte jetzt hier nicht die Mitleidskarte rausziehen, aber wirklich, das ist doch richtig krank. Susi wiegt 10 kg. Der TA meint, es steckt was Jagliches drin und sie wird wohl später ca 20 kg wiegen können. Natürlich wächst sie auch noch. Sie ist fit und wurde bereits geimpft. Olga ist etwas größer. Beide könnten Ende Juni/Anfang Juli ausreisen. Bei Interesse, bitte bei Frau Anja Zimmer melden: 0175/9397538

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s