Zuhause gesucht: Samu und Raven – sie suchen einen passenden Spielkameraden in einem neuen Zuhause!


Die Familienverhältnisse der Beiden sind nicht geklärt, vielleicht Onkel/Nichte, Cousin/Cousine. Egal, sie sind entzückend süß, aber auch sehr unterschiedlich vom Charakter, daher würde ich sie lieber einzeln zu passenden kleinen Spielkameraden vermitteln.
Samu (9 W), der kleine Tigerjunge ist sehr aktiv und ein kleiner Raufbold, nicht im negativen Sinn. Er spielt gerne, erkundet seine Umgebung ohne Furcht und kommt freizügig auf den Menschen zu. Er mag es auch zu schmusen.
Raven (12 W), das schwarze Mädel ist ruhig und verschmust. Und im Moment bewegt sie sich nicht frei in meiner Wohnung, da sie Angst vor meiner Hündin hat. Sie ist ein Schatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s