Kastrationswochen 2018: ERGEBNIS!

Hardcore PS berichtet:
Nochmal kurz zur Erinnerung, was sind Kastrationswochen? Im Januar jeden Jahres nehmen freiwillige Tierärzte an einer von Tierschutzvereinen gesponserten, kostenverminderten Kastrationsaktion teil, indem Privatpersonen einen Prozentsatz der Kosten von unserem Verein zurückerstattet bekommen. Langer Satz-alles klar? 🤣
Hier nun das Ergebnis: 15 Tierärzte haben teilgenommen und es wurden 178 Katzen und 175 Kater kastriert!!!!!!
YEAH!
Wir sind sehr glücklich darüber. Manche sagen, dass wir Privatpersonen nicht unterstützen sollten, aber wir sagen- ein kleiner Anreiz kann nicht schaden. Gerade vor der Kittenseason! So schnell ist ein „Opps-I did it again!“ Wurf passiert und dann enden sie, wie so oft wieder bei uns. Leid vermindern ist unsere Devise. Und 178 kastrierte Weibchen und 175 ansonsten potente Kater, das ist viel vermindertes Leid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s