„Big“ Ben sucht ein Zuhause- und wer ihn aufnimmt, wird ihn lieben!

Ben ist ein Traum von einem Katerchen! Ein Kumpel für jedes Kind und Junggebliebene. Der kleine Kerl ist verspielt, verschmust, einfach nur lieb. Manchmal kommt er einfach nur so vorbei, um mal kurz „einzuchecken“, wie es einem geht. Er sollte aber auf keinen Fall Einzelkatze sein. Oft finde ich ihn, wie er zusammen mit seinem Brüderchen zusammenliegt und seinen Arm um ihn geschlungen hat. Das Brüderchen wird bald abgeholt und dann wartet Ben allein auf ein Zuhause auf der Pflegestelle. Er wird mal ein richtig stattlicher Kater. Dieses Männlein hat nur Liebes an sich. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543, Pflegestelle Herforst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s