Neron sucht ein Zuhause.

Hardcore PS: Neron auf den Straßen von Griechenland…Wie lange noch bis du vergiftet wirst?
Neron ist ein junger, verspielter, kastrierter, äußerst liebenswürdiger Hund, der ein Zuhause in Deutschland sucht.
Die Pflegemama von Dany war eine Woche in Griechenland. Zu dieser Zeit habe ich ja auf Dany aufgepasst. Dort gibt es zwei griechische Tierschützer, die gegen Windmühlen kämpfen. Eigentlich sind sie verrückt. Sie kümmern sich Tag und Nacht um Straßenhunde, kastrieren sie, versorgen sie medizinisch, füttern sie. Und dann, obwohl diese Hunde nichts tun…vergiften die Anwohner die kastrierten Hunde und Welpen trotzdem. Es ist zum Haare ausreißen! Dieses Schicksal wird Neron bald bevorstehen, doch hier in Deutschland gibt es keinen Pflegeplatz und jetzt fragen wir…schlägt ein Herz da draußen für Neron? Bei Interesse, bitte folgende Nummer anrufen: 0175-9397538 oder 0275-911979

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s