Findus und Figlio, zwei hübsche Burschen suchen ein Zuhause!

Pflegestelle Daun hat Nachwuchs erhalten! 4 Jungs und eine Mamita (verschiedene Würfe) und was für hübsche Kerlchen es sind. Schaut mal her!
Fangen wir mit den 2 Jungspunts an. Findus und Figlio.
Die zwei Burschen sind keine Brüder, haben aber auf der Pflegestelle Freundschaft geschlossen und sollen nicht getrennt vermittelt werden. Findus ist ein Prachtkerl mit samtweichem Fell, der laut schnurrend seine Schmusezeiten geniesst. Figlio ist zart und noch scheu, deshalb braucht er auch seinen „Beschützer“. Figlio hat ganz viel Charme, lässt sich aber noch nicht gerne anfassen. Hier ist, wie immer bei unseren Tierschutzkätzchen, Geduld gefragt. Dann wird Figlio sich auch erobern lassen und es seinem Freund gleich tun. Beide freuen sich auf liebevolle Anfragen direkt bei der Pfegestelle in Daun unter: 0177-2194811

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s