Hardcore PS gewährt einen Einblick

Hier seht ihr mal wie es bei mir im Katzenzimmer aussieht. Ich habe jetzt mal nicht eine Fangaktion mit 15 kastrierten Katzen und mehr fotografiert, sondern nur 4 Beifangkörbe mit frisch kastrierten Katzen. Daneben ist eine Auflage, die frisch gemacht ist mit einer „Windel“. Dann zeigt ein anderes Foto noch einen Stapel Windeln. An der Wand sind meine Medikamente, die ich für die Tiere brauche. Und ein Foto mit einem derzeitigen „Patienten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s