Ein grosses Danke an Euch ALLE!

Heute morgen, als ich die frisch kastrierten Katzen sauber gemacht habe, habe ich gedacht, ich könnte diese Arbeit garnicht OHNE EUCH ALLE tun, ohne EUCH SPENDER. Es seid ihr, die mir dies erlauben. Und deshalb heute ein grosses Dankeschön an euch. Ohne eure Geldspenden, könnten wir keine Katzen kastrieren, medizinisch versorgen, Futterstellen betreiben und Pflegestellen aufrechterhalten. Ihr helft uns mit euren Spenden, klein und gross, diese Arbeit aufrechtzuerhalten. Bitte macht weiter so…und glaubt nicht, dass 1 Euro, 5 Euro oder der jährliche Mindestjahresbetrag von 20 Euro wenig sind. Es läppert sich zusammen. Jeder Betrag rettet Leben und ermöglicht es uns, unsere Arbeit zu tun. Wir gehen mit eurem Geld sparsam um. Wir wissen um den Wert der Spende. Herzlichen Dank, dass ihr an die Tiere denkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s