Ich hab mich getraut….gibst du mir eine Chance?

Hardcore PS stellt vor: Anton, das Bauerhofskaterchen.

Anton hat zusammen mit ganz, ganz vielen anderen Katzen auf einem Bauernhof zusammengelebt. Bei einer großen Fangaktion mit mindestens 20 Katzen wurde er eingefangen, kastriert, entwurmt, entfloht, etc. und dann hat er geschnurrt…. Er wollte nicht zurück in dieses Elend, in diesen Überlebenskampf, er will sich dem Menschen anvertrauen. Wer gibt dem kleinen Anton diese Chance auf ein friedliches Leben mit Streicheleinheiten und Liebe? Auch Anton ist 4 Monate alt, Stand 15.9.17 und er ist auch noch scheu. Aber warum die Eile? Jeder Tag ein kleiner Erfolg. Man erfreut sich an ihren Fortschritten. Die kleinen sind so mutig. Sie haben unseren Respekt und unsere Liebe verdient. Anton wohnt auch bei Familie Udiljak und kann besucht werden. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s