Hallo, ich bin der Erwin und suche ein liebes Zuhause!

Hardcore PS stellt vor: Das ist der kleine Erwin, und ja, er ist noch etwas ängstlich. Man sieht es auch an seinen Augen. Aber er möchte so gerne den Menschen vertrauen und endlich ankommen. Wenn er mal groß und stark ist, wird er sicherlich ein richtiger Charakterkater sein, doch er braucht liebe Menschen, die ihm zeigen, dass er keine Angst zu haben braucht. Erwin ist ca. 4 Monate alt (Stand 15.9.17) und topfit. Kommt ihn doch mal bei der Familie Udiljak besuchen. Dort lebt er auch mit Kindern und macht täglich Fortschritte. Bei Interesse, bitte Frau Schmitt anrufen: 06571-29543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s