Ich nenn‘ dich mal „Amore Mio“….. ;)

Hardcore PS schreibt: Was für eine Schönheit- eine Rassekatze- und lieb….
Also, ich mag ja alle Tiere, und bei mir kommt es nicht aufs Aussehen an. Aber wir sind Menschen und man kann nicht anders als von Schönheit fasziniert zu sein. Und dieses Kätzchen ist sehr schön. Ich hab nicht viel Info, nur Folgendes. Die Familie hat ihre Rassekatze werfen lassen und dieses Kätzchen ist übrig geblieben. Es wurde am 4. 6. 2017 geboren. Sie wollen es über den Tierschutz vermitteln, für eine geringe Gebühr, also nicht für den Preis einer Rassekatze. Ich glaube es ist ein Katerchen. Ich habe die Telefonnummer, falls jemand direkt anrufen möchte. Und es soll British Short Hair sein (?) Es wäre nett, wenn der Interessent, die Schutzgebühr unserem Tierschutzverein spenden würde. Telefonnummer der „Besitzer“: 06569-9626266

Kommentar verfassen

