Der kleine Nils sucht ein Zuhause, gerne mit Spielkamerad/in!

Hardcore PS bestätigt offiziell 🙂 Darf ich vorstellen?

Das charmanteste Katerchen des ganzen Universums!

Der kleine Nils (4 Monate alt) ist der absolute Herzensbrecher!
Stellt euch eine gute Eigenschaft vor: Er hat sie!
Stellt euch eine schlechte Eigenschaft vor: Er hat sie nicht!
Katerchen Nils geht offen auf Menschen zu, lässt sich auf den Arm nehmen, knuddeln, schnurrt, ist artverträglich, doch nicht aufdringlich, wenn die anderen nicht mit ihm spielen wollen. Dann spielt er eben alleine. Er ist nicht wählerisch beim Fressen; geht auf die Katzentoilette. Kann drinnen oder draussen glücklich leben. Hat ein supersanftes Fell, usw,….Fängt an sich mit dem Haushund anzufreunden. Hat ein ruhiges, aber lustiges Wesen. Er ist ein Sonnenschein. Bei Interesse, bitte bei Frau Schmitt anrufen: 06571-29543, Pflegestelle Herforst. Bitte beachten: Die Pflegemama hat eine sehr starke Erkältung und kann erst Anfang nächste Woche (ab 19. Sep) Interessten empfangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s