Siam/EKH Mix Katerchen Tobi sucht ein Zuhause! Auf dem Foto ist er kleiner als er jetzt ist.

Also, der Tobi ist ein Siam/Europäisch Kurzhaar Mix. Auf dem Foto sieht er noch einer „normalen“ Hauskatze sehr ähnlich, doch wenn man ihn in „natura“ sieht, merkt man schon, dass die Siamkatze sehr viel Einfluss auf sein Aussehen hat. Er hat super lange Beine, einen super langen Schwanz, sein Köpfchen ist fast dreieckig, seine Ohren sind fast so groß, wie die eines Kaninchens und sein Körper ist stark bemuskelt. Er sieht sehr ungewöhnlich aus. Vom Charakter her, wissen wir noch nicht soviel über ihn, denn er kam erst gestern auf die Pflegestelle Herforst. Er ist ungefähr 12 Wochen alt, schon gechipt, entwurmt, entfloht, interessiert am Menschen, verspielt, neugierig, aber noch vorsichtig. Soll er auch sein, ist ja alles brandneu für ihn. Er kommt von einer anderen Pflegestelle, die wegen plötzlicher Krankheit, ihn und seine zwei, schon reservierten Schwestern, nicht mehr versorgen konnte. Bei Interesse, bitte bei Frau Schmitt melden. 06571-29543, Pflegestelle Herforst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s