Junghund Dany sucht ein super Zuhause!

„Hey, ich bin’s DANY. Ich komme aus Griechenland, wo ich einsam und verlassen auf einen eingezäunten Grundstück gelebt habe, bis Pflegefrauchen mich zu sich nach Deutschland genommen hat. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt im Haus schlafen darf, regelmäßig Essen gekomme, Hundekumpels habe und spazieren gehen darf. Ich habe mächtig Aufholbedarf!

Ich bin ein Rüde, 1 Jahr alt,kastriert, ca. 25 kg schwer und habe eine Schulterhöhe von ca. 52 cm. Ich muss noch viel lernen ,sagt mein Pflegefrauchen. Aber ich bemühe mich, will alles gut machen. Hundeschule würde mir (und auch meiner neuen Familie) nicht nur Spaß machen, sondern echt was bringen, meint Frauchen.Ich bin ein agiler Junghund, der entsprechend Auslauf und Beschäftigung braucht. Mit Katzen muss ich noch ein bisschen üben. Kleinkinder sollten, weil ich so stürmisch bin, nicht im Hause leben. Ich bin lieb zu jedem Hund und Mensch fröhlich zugeht, halt nur etwas stürmisch, weil ich so froh bin nicht mehr alleine zu sein. Ein eingezäunter Garten wäre schon ganz gut für mich, da kann ich toben und spielen, gerne auch mit einem vierbeinigen Kumpel an meiner Seite. Autofahren muss ich noch üben, habe ich ja noch nicht so oft gemacht, und 2 -3 Stunden kann ich auch alleine bleiben.“

Dany ist wirklich ein sehr lieber Hund, der einen tief ins Herz schließt und treu an deiner Seite steht, hat er erstmal seine Herrchen /Frauchen gefunden. Er wird vermittelt über die Tierhilfe Griechenland/Chalkidiki e.V. gegen Schutzgebühr; Pflegestelle Frau Anja Zimmer, Tel. 02675/ 911979

Kommentar verfassen

