Rubino und Kami bereits vermittelt! Neintje (grau-schwarz getigertes Mädel) wartet noch! Nero ist neu dazugekommen!

Tja, die Kätzchen, die rotes Fell haben sind immer sehr begehrt. Sie sind auch sehr schön, aber das heißt nicht, dass die anderen weniger begehrenswert sind. Neintje wartet auf der Pflegestelle auch auf liebevolle Menschen und gestern ist ein kleines pechschwarzes Katermännlein, 8 Wochen alt, dazugestoßen. Er muss noch aufgepäppelt werden und ist noch kamerascheu. Von Erfahrung kann ich auch sagen, dass es extrem schwer ist schwarze Kätzchen gut zu fotographieren, deshalb leider kein Foto vom kleinen Nero. Bei Interesse an Neintje und/oder Nero, bitte die Pflegestelle Daun direkt anrufen: 0177-2194811

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s