Zuhause gesucht: Candy

Candy sucht Galgofreunde

Candy, geb. 04/2016, ca. 67 cm groß, ist eine sehr freundliche und aktive Hündin, die nun ein richtiges Zuhause sucht. Mit einer schweren Verletzung an der Pfote wurde sie in Spanien gefunden und in den letzten Monaten musste sie intensiv versorgt und auch operiert werden. Eine Zehe musste amputiert werden, aber jetzt ist alles soweit gut verheilt und sie lernt wieder auf vier Pfoten durch das Leben zu sausen. Aktuell muss ihre Pfote nur noch täglich mit einer Creme versorgt werden, damit die Haut nicht austrocknet.

Galgotypisch ist sie nicht nur sehr anhänglich und zuwendungsbedürftig, sondern hat auch viel Power und möchte am liebsten durch die Gegend sausen, um alles zu entdecken, was es draußen zu sehen gibt. Gesucht werden daher Menschen, die mit dem wundervollen sanften Wesen, aber auch der Bewegungsfreude eines Galgos umgehen können.

Sie ist verträglich mit Artgenossen und es wäre toll, wenn im künftigen Zuhause bereits ein netter Hundefreund auf sie warten würde. Ob sie auch mit Katzen und Kleintieren zusammenleben könnte ist nicht bekannt.

Candy ist kastriert, geimpft, gechipt, wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und hat einen EU-Pass.

Nach vorheriger Platzkontrolle und mit einem Schutzvertrag, sowie einer Schutzgebühr kann sie ihren Koffer packen und nach Deutschland reisen. Candy ist in der Obhut des spanischen Tierschutzvereins A.N.N.A., der für sie eine neue Familie sucht.

Nähere Informationen zu Candy gibt es gerne telefonisch und wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt in Deutschland:

Nadine Wilbert

Telefon: 089 / 123 500 67

E-Mail: nadine.wilbert@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s