Wer kennt diesen Kater?

Uns erreichte folgende Email:
Image
Schon seit längerem halte ich mich in Landscheid „Auf der Huf“ auf, am liebsten bei einem Haus, mit dessen fellnasigen Bewohnern ich mich allerdings gar nicht gut verstehe. Ich habe gehört, dass sie sogar mittlerweile ihr Geschäft nur noch im Haus verrichten – und das nicht einmal in den dafür vorgesehenen Kisten! Die zweibeinigen Bewohner planen, für mich ein anderes zu Hause zu suchen. Deshalb:Wenn ich bereits ein zu Hause habe, ruft bitte an, damit ich nicht umziehen muss!! Ansonsten wäre ich auch froh, wenn ich einen schönen Ort finde, an dem ich einfach bleiben kann. Ich mag Menschen nicht besonders und habe Angst vor ihnen. Ich halte mich dort nur auf, weil ich Essen und einen Platz zum Schlafen suche. Ein Bauernhof mit Menschen, die ein bisschen nach meinem Wohlergehen gucken, wäre der perfekte Platz für mich.
Kennen Sie den Kater? 
Haben Sie die Möglichkeit, ihm einen Aufenthaltsort (geschützt und gefüttert) zu bieten?
Rufen Sie an: +49 160 – 96652816
Kommentar verfassen

