Tierquäler stellt Katzen Fallen – Fotos der betroffenen Katze

Unten noch einmal der Link zum entsprechenden Volksfreund-Artikel, auf den wir vor ein paar Tagen schon einmal hingewiesen haben.
Von Svetlana Gabricevic (Förderverein Eifeltierheim) haben wir nun Fotos erhalten, die zeigen, wie der Kater vor und nach der Operation aussah. Er musste schonend eingefangen und 12 Tage zwecks Heilung der Wunde untergebracht werden.
Klicken Sie auf „weiterlesen“, um die Fotos sehen zu können.
Hinweis: Die Fotos zeigen ein offenes Bein (wenn man es denn noch so nennen kann) und Knochen, die aus dem Beinstumpf ragen.

  IMG_20150625_151824-1 IMG_20150625_151820 IMG_20150625_151758-2
IMG_20150703_161110-1 IMG_20150703_161117-1 IMG_20150703_161124
Advertisements

Ein Gedanke zu “Tierquäler stellt Katzen Fallen – Fotos der betroffenen Katze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s